Das Geheimnis der Zeit

Das Video wird geladen, nur noch einen kurzem Moment...

In diesem Video lernen Sie wieder Herrscher über Ihre Zeit zu werden – getreu der Erkenntnis des dänischen Autors Peter Hoeg:
“Reichtum ist, wenn man über seine Zeit herrscht.”

6 Gedanken zu “Das Geheimnis der Zeit

  1. E-mail unnütze Informationen sofort lösen, Nur die Informationen anschauen die Priorität haben und bearbeiten, alle anderen Lösen. Büro, Rapporte gut ist genug.

  2. Wichtig für mich am Vortag für den nächsten Tag vorbereiten und nur noch die Sachen auf den Tisch die man gerade braucht.
    Sache gut machen.
    Josef

  3. Drei Dinge jeden Tag konsequent umsetzen, hört sich erstmal nicht viel an..
    ab jetzt beginne ich meinen Tag mit der Vorbereitung der ersten Stunde am Abend davor.

    liebe Grüße
    Andreas

  4. In allen drei Punkten will ich mich verbessern.
    Die Entscheidungen treffe ich relativ schnell.
    An der Vorbereitung und dem Nein-Sagen arbeite ich ab jetzt mehr.

    Danke Eugen.

    Viele herzliche Grüsse,
    Alex

  5. das Einstiegsvideo war für mich eine gute Zusammenfassung von bereits Bekanntem. Betreffend der Zeitspartipps setzte ich bis dato bereits den Planungspunkt um. Den Perfektionismus in mir versuche ich ebenfalls seit geraumer Zeit zu besiegen und nehme mir vor, der Mäßigkeit noch mehr Raum zu geben. Vor allem aber werde ich am “Nein-Sagen” arbeiten und dieses umsetzen,
    soweit in aller Kuerze
    Christoph

Hinterlasse eine Antwort